Kartenkunst - Geschenkschachteln

Kartenkunst

Wie bekommt man selbstgeschriebene Geschichten zu den Leuten, wenn sie kaum noch Bücher lesen?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: man klebt sie in Karten und verschickt sie als märchenhaften Gruß. Oder man steckt sie in kleine Flaschen und macht eine märchenhafte Flaschenpost daraus, die man als kleines Mitbringsel verschenkt.
Bisher ist noch jeder über diese Post verzückt gewesen. Deshalb biete ich selbstgestaltete Karten und andere kleine Geschenkverpackungen zum Verkauf an.

Hier sind einige Beispiele, die ich auf Wunsch individuell und kostengünstig herstelle.



Thema Mode Thema Märchen Thema Vintage I
Thema Vintage II Thema Garten Thema Besondere Anlässe


Hinweis: Die Karten benötigen teilweise ein höheres Porto beim Verschicken. Besonders gut zur Geltung kommen sie beim Verschenken in Folie (mit schöner Schleife). Da ist die Karte mit ein paar persönlichen Wünschen – und evtl. einem Geldschein - schon ein besonderes Geschenk ;)



Geschenkschachteln



Schoko-Grüße mal anders ... bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen!



2003 - 2019 Elvira Reck
31028 Gronau (Leine)